Rückblick

Newsletter


Netzwerk Zukunft

::mitmachen::

Freie Platzwahl

Ein Platz auf dem SOFa – soziales Forum, globale Perspektiven, lokale Vernetzung für EINE gerechtere, solidarische und ökologische Welt, die wir gemeinsam bauen. Du bist Teil einer Initiative oder möchtest dich neu engagieren? Melde dich bei uns!

sich informieren: SOFa_Mitmachen
Besuche die vielfältigen im Rahmen des Stuttgart Open Fair!

mitgestalten:

netzwerken:
Initiativen und Ideen zusammenbringen, Strategien und Ziele politischer Aktionen diskutieren

organisieren:
Komm zum nächsten offenen Plenum und bringe deine Ideen ein.

finanziell unterstützen:
Organisationen, die als Mitveranstalter genannt werden, bitten wir um einen Teilnahmebeitrag (Mindestbeitrag 50,00 EUR). Höhere Beiträge und Spenden helfen uns, finanziell weniger gut ausgestatteten Gruppen die Teilnahme zu ermöglichen.

Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr gerne etwas zum SOFa 2015 beitragen möchtet!

Wir orientieren uns in der Zusammenarbeit an der Charta des Weltsozialforums. Wir stellen keine Programme, oder politischen Positionen auf, sondern bilden eine Plattform, auf der verschiedene Gruppen und Initiativen ihre jeweiligen Inhalte, Ideen und Projekte präsentieren und vernetzen können. Parteien und parteiähnliche Gruppen, die in politischen Institutionen Mandate anstreben können nicht am SOFa mitwirken.